Ganztagesfahrten Sommerferien

Liebe Eltern, auch in diesen Sommerferien möchten wir mit den Kindern einmal die Woche Ganztagesfahrten unternehmen.

Zur jeweiligen Fahrt werden wir wieder 40 Kinder und 5 Erzieher mitnehmen. Damit es für alle fair bleibt, werden wir bei zu vielen Anmeldungen losen. Nach Abgabetermin werden wir alle Anmeldungen nach Klassenstufen sortieren und dann jeweils 10 Kinder pro Stufe auslosen. Im Anschluss bekommen sie dann noch mal einen gesonderten Elternbrief mit allen wichtigen Details zum Ausflug.

Alle Anmeldungen können sie zwischen dem 17.04. und 17.05. in unseren roten Briefkasten auf dem Gelände des Horthauptgebäudes einwerfen. Es werden keine Anmeldungen von Erziehern entgegengenommen!

Bitte beachten Sie auch, dass die ausgefüllte Anmeldung (nach Auslosung) dann verbindlich ist! Das bedeutet, dass auch gezahlt werden muss, falls man dann doch nicht mit fährt (aus welchem Grund auch immer). Für einen Ersatz sind Sie selbst verantwortlich.

Sollten wir die Plätze nicht voll bekommen, behalten wir uns vor, den Ausflug zu stornieren, da der Preis sonst zu hoch wird für die teilnehmenden Kinder.

Bitte beachten Sie, dass das Handy der 3. und 4. Klassen zur Zeit nicht zu erreichen ist. Bitte nutzen Sie einfach eine der anderen Nummern. Wir kümmern uns schnellst möglichst um Ersatz. Vielen Dank für Ihr Verständnis